«

»

Mrz 11

Für die Haare muss man jeden Tag sorgen

Das wissen vor allem die Frauen. Grundsätzlich sie verbringen jeden Tag sehr viel Zeit, um die Haare waschen zu können oder entsprechende Frisur tun. Dafür gibt es natürlich passende Pflegemittel, die dabei helfen, für die Haare ordentlich zu sorgen. Manchmal kommt es aber dazu, dass die Haare nicht so dick oder dicht sind, wie man es sich wünschen würde. Aus diesem Grunde sind auf dem Markt einige Firmen entstanden, die bei dem Problem gerne helfen. Grundsätzlich geht es darum, dass natürliche Haare verkauft werden, die zu den eigenen Haaren hinzugefügt werden können.

Wo kann man solche Haare finden?

Wie bereits erwähnt, gibt es mehrere Firmen, die solche Haare verkaufen. Man kann entsprechende Farbe und Länge auswählen. Der Kauf kann normalerweise online oder im stationären Laden getätigt werden. Hier muss man aber schön aufpassen. Nicht alle Unternehmen arbeiten nämlich sorgfältig. Manchmal sind die Haare nach der Befestigung nicht so dicht oder lang, wie beschrieben. Deswegen wäre es am besten, die Haare mit einer Person zu kaufen, die sich mit dem Thema sehr gut auskennt. Ansonsten kann man wirklich sehr enttäuscht sein. Heutzutage sind viele Unternehmen auf Einkommen eingestellt, deswegen sorgen sie nicht mehr für die Qualität, wie es noch vor einigen Jahren der Fall war.

Clip-In Extensions – Der beste Weg für lange Haare.

Wie werden die Haare zu den eigenen auf dem Kopf hinzugefügt?

Es wird seit kurzem eine Methode verwendet, die Clip-In Extensions heißt. Es handelt sich um die Methode für die Haarverlängerung, die nicht mehr einen Kleber benötigt, durch den die Haare einfach verfilzen. Mit Clip-In kann man sich aber mit der Verschönerung der Haare freuen, ohne auf die Nebenwirkungen achten zu müssen. Die Haare werden hier nämlich mit Hilfe eines Clips befestigt. Dies verursacht keine Beschädigungen innerhalb der auf dem Kopf vorhandenen Haare, wie beispielsweise die Keratin-Kleber, die diese sehr wohl beschädigen können und danach hat man nur Probleme, anstatt eine schöne Frisur auf dem Kopf. Es gibt keinen Kleber, kein Flechten, kein Ziehen an den Haaren, was sehr freundlich ist und daher können keine Beschädigungen entstehen.

Im Falle anderer Methoden, wie der Kleber, kann es sogar zu einer Glatze führen, falls irgendetwas schiefgeht. Bei der Clip-In-Methode kann man über solche dramatischen Erscheinungen gar nicht reden. Es passiert nie. Deswegen lohnt es sich nach dieser Lösung zu greifen, wenn eine Haarverlängerung benötigt wird.

Worauf sollte man beim Kauf der Extensions aufpassen?

Hier sind unterschiedliche Faktoren wichtig. Erstens sollte man die Qualität prüfen, ob es sich um die wahren Haare handelt oder doch die künstlichen. Man sollte auch darauf achten, in welche Richtung die Haare gehen. Die besten hier wären die sogenannten Remylösungen. Die Haare gehen hier nämlich in eine Richtung. Das wirkt gegen Entstehung der Verfilzungen. Außerdem bleiben die Haare stabil und sind sehr lange auf dem Kopf zu nutzen. Der nächste wichtige Faktor ist das Gewicht der erworbenen Haare. Grundsätzlich herrscht das Prinzip, dass je mehr Haare, desto mehr wiegen sie auch. Deswegen lassen Sie sich nicht lügen und passen Sie darauf bei dem Kauf auf.

120-150 g sind das Minimum, um den gewünschten Effekt erreichen zu können, darüber hinaus wäre es jedenfalls immer am besten, den Kauf mit einer Person zu tätigen, die sich mit dem Thema sehr gut auskennt und mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Ansonsten kann man wirklich einen Fehlkauf machen und dadurch werden die Konsequenzen danach sichtbar sein, wenn die Frisur nicht so aussieht, wie man es sich auch gewünscht hat.